Dienstag, 13. April 2010

Ein Anwalt und seine Hure 2 & 3

Autor Helen Carter
GENRE Erotik
ERSCHEINUNGSJAHR 2009
SPRACHE deutsch
VERLAG bluepantherbooks
PREIS 9,90 EUR

Helen Carter - Anwaltshure

Nachdem ich Band 1 gelesen hatte und mir das Buch gut gefiel, stand für mich fest auch Band 2 und 3 zu lesen. Was ich vor einiger Zeit getan habe.

Im ersten Teil haben wir erfahren wie Emma Hunter zu ihrem Job kam und die ersten Hürden bzw. Jobs gemeistert hat. Im zweiten Teil gehts weiter mit den Missverständnissen, Intrigen, Eifersucht und Liebe. Während Band 2 wie schnell fertig gemacht wirkt, ist Band 3 ein Auftakt für einen guten Krimi. Die Geschichte wird immer spannender und es gibt unerwartete Wendungen.

Fazit: Wer Band 1 gut fand sollte weiterlesen. Es lohnt sich. Ich bin sehr gespannt auf Band 4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen