Dienstag, 1. Juni 2010

Liebesbriefe großer Männer Band 1


Ich vage mich fast zu behaupten, dass jede Frau die dieses Buch besitzt oder gelesen hat, "Sex and the City - Der Film" geschaut hat. Denn in eben diesem Film liest Carrie Mr. Big etwas aus dem Buch vor.
Im Buch werden Liebesbriefe großer Männer gezeigt. Darunter sind zu finden: Beethoven, Goethe, Napoleon, Alain Delon, Kafka uvm. Jeder Mann schreibt seiner Frau, Geliebten, Ex, egal ob verliebt oder verlassen. Das schöne daran ist, dass man im Anschluss an den Brief noch etwas zu den Personen und deren Beziehung miteinander erfährt. Auch einige Fotos gibt es - meiner Meinung nach zu wenige.

Ein wirklich schönes Buch das man am Strand, im Bett oder auf dem Sofa lesen kann. Ich empfehle jeden Tag ein Brief zu lesen anstatt hintereinander weg. So hat man auch länger was von der Lektüre. Ich kann im übrigen auch das Buch "Liebesbriefe berühmter Frauen" empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen