Dienstag, 20. Juli 2010

"One little Sparkling blog" Award


Ja, was sehe ich denn da heute in meinem Emailpostkasten?! Die liebe Jenny hat mich für den o. g. Award nominiert. Darüber freue ich mich total! Danke Jenny! Wie ihr wisst nicht wer Jenny ist?? Na dann wirds aber Zeit das ihr sie kennenlernt. Schaut einfach mal bei Jenny vorbei unter http://wobittegehtszumnchstenbuch-jenny.blogspot.com/

Da ich für den Award nominiert wurde darf ich das Bild auf meinem Blog posten und eine kleine Frage beantworten. Die Frage lautet: “Was magst du am liebsten an deinem Blog?“ Die Frage ist zum Glück leicht zu beantworten: Ich lese sehr gerne (wer hätte das gedacht...). Daher kann ich mich mit meinem liebsten Hobby beschäftigen. Wenn ich ein Buch gelesen habe, diskutiere bzw. spreche ich gerne mit anderen Lesebegeisterten darüber und rezensiere gerne. Dies kann ich mit Hilfe dieses kleinen Blogs machen. Mir gefällt der Austausch mit euch und ich freue mich immer über Feedback und Kritik oder Tipps und Tricks zum Thema.

Nun darf ich noch meine liebsten 10 Buchblogs nomieren, die ebenfalls den Award bekommen. :) Die Nominierten sind:

Kossi
Gwen
Diana
Papiertourist
Literaturkosmos
Kreativmama
Jenny
Wortsplitter
Lesespuren
Buchstabensuppe

Herzlichen Dank nochmal an Jenny, die mich nominiert hat und viel Spaß bei den Blogs die ich nominiert habe. Viel Freude weiterhin auch bei mir und liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. gratulation für die Nominierung oder hast du den Award schon gewonnen?

    Jedenfalls freu ich mich für dich.
    Und was seh ich da?
    Ich freu mich ja, dass du mich und meinen Blog mit nominierst, aber was muss ich da machen? Sowas ist mir ja noch nie passiert. G, dass ich mal wieder vorbei geschaut hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Genau genommen ist die Nominierung schon der Gewinn :) Ich schreib dir dazu auf deinem Blog, nicht das du das hier überliest ;)

    AntwortenLöschen