Sonntag, 22. August 2010

Tag 22 - Welches deiner Bücher hat ein tolles Cover, jedoch einen miesen Inhalt?

Meine Güte manche Fragen sind gar nicht so leicht zu beantworten. Tolles Cover & mieser Inhalt...*grübel* Da fällt mir nur eins ein: Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde (Band 2). Die Cover finde ich von allen vier Teilen sehr gelungen und schön. Aber Band zwei hat mich doch ziemlich enttäuscht. Es hat sich alles so hingezogen. Das einzig Gute an dem Buch ist, dass Jake viel auftaucht (Ja ich bin Team Jacob *g*) und Edward so gut wie gar nicht.

1 Kommentar:

  1. Ja, ist mir auch schon aufgefallen :)
    Wir haben sogar den gleichen Namen, nur ich werde mit zwei "n" geschrieben ;)
    Dein Blog ist übrigends echt toll, habe mir davon schon ein paar Bücher auf meine "Muss ich lesen"-Liste gesetzt.
    Lg

    AntwortenLöschen