Donnerstag, 9. September 2010

Neuzugang #1

Heute kam eine SMS mit der Nachricht: "Ihre Sendung liegt in der Packstation...". Ich freu mich immer wenn ich so eine SMS bekomme, weil dann irgendwas schönes auf mich wartet. Diesmal war es ein Rezensionsexemplar vom Droemer-Knaur-Verlag. Und zwar "Karen Rose - Todesspiele". Ich liebe ihre Bücher und habe das ein oder andere hier schon rezensiert. Umso größer meine Freude als ich den dritten Band der Todesreihe in den Händen hielt. Es wurde mir freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Da ich ja morgen in den Urlaub fahre, kam es sogar noch pünklich und darf nun mit den Koffer.

Mein Dank gilt an dieser Stelle dem Droemer-Knaur-Verlag der mir das Buch zum lesen und rezensieren gesendet hat.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Todesreihe! Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Ich finde Teil 1&2 auch total klasse und bin sehr gespannt auf Teil 3.

    AntwortenLöschen