Montag, 20. September 2010

Tauschticket bald kostenpflichtig?!

Gerade habe ich von einer Freundin die Nachricht erhalten, dass Tauschticket wohl ab dem 4. Oktober kostenpflichtig werden soll. Für mich eine schlechte Nachricht. Bin ich darüber doch immer meine vielen Bücher und andere Sachen losgeworden. Ich habe soeben mal eine Email an TT gerichtet, weil ich von denen noch nichts dazu bekommen habe. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich euch bescheid. Sollte es wirklich kostenpflichtig werden, werde ich fix meine Tickets ausgeben und mich dort abmelden. Andererseits sind 49 Cent jetzt auch nicht die Welt. Mal sehen ich überlege noch ob ich bleibe oder gehe.

Nachtrag: So eben habe ich erfahren, dass diese Information über die Gebühren im Forum zu finden ist unter dem Punkt Allgemeines. Also ist es fest das ab dem 04.10.2010 Gebühren anfallen. Eure Meinung/Konsequenzen dazu interessieren mich brennend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen