Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ich habe Post bekommen! (Neuzugänge #5)

Hach ist das schön. Mein SUB hat mal wieder Zuwachs erhalten in Form von fünf Büchern. Im Moment lese ich sehr gerne Fantasyromane und freue mich daher über Grim: Das Siegel des Feuers und die Bände 1 und 2 von Trudi Canavans Gilde der Schwarzen Magier. Und dann gab es noch Bartimäus - Der Ring des Salomo. Das letzte Buch im Bunde ist Greg Behrendts Er steht einfach nicht auf Dich! In welcher Reihenfolge ich sie dann lesen werde, weiß ich aber noch nicht. Lasst euch überraschen.

P.S.: Mein 100. Post!!!

Kommentare:

  1. Na dann Glückwunsch zur 100, und viel Lesevergnügen mit deinen neuen Schmuckstücken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Doch deine Neuzugänge finde ich auch sehr reizend ;) Bin echt gespannt, wie die Rezi´s dazu werden.

    AntwortenLöschen