Samstag, 20. November 2010

Neuzugang #14

Guten Tag ihr lieben!

Ich habe wieder einen Neuzugang zu verzeichnen. Einige von euch haben mit Sicherheit schon davon gehört bzw. es selbst gelesen oder den Film im Kino geschaut. Habt ihr das Buch gelesen? Wenn ja: Wie hats euch gefallen?

1. Eat, Pray, Love - Elizabeth Gilbert

* Verlag: Bvt Berliner Taschenbuch Verlag
* Seiten: 480
* Sprache: Deutsch
* ISBN: 978-3833304736
* Preis: 11,90 €

Inhalt: Elizabeth beschließt, ganz von vorne zu beginnen. Sie lässt New York hinter sich und tritt die Reise ihres Lebens an: Dolce Vita in Italien, Meditationslehre in einem indischen Ashram und schließlich die glückliche Balance zwischen innerem und äußerem Glück auf Bali. Der ehrliche und bewegende Erfahrungsbericht von Elizabeth Gilbert ist ein preisgekrönter, internationaler Bestseller.

Vielen Dank für dieses Leseexemplar an den Bvt Verlag.

Kommentare:

  1. Hi Jana!
    Ich hab das Buch vor einiger Zeit im Original gelesen und es gefiel mir sehr sehr gut! Eine Freundin, die auch total begeistert davon war, hatte es mir geschenkt.
    Als ich dann gehört habe, dass es mit Julia Roberts verfilmt wird, war ich zuerst überrascht, ich konnte mir JR nicht als Liz vorstellen, obwohl ich sie als Schauspielerin sehr mag. Leider hab ich es bis jetzt noch nicht ins Kino geschafft.
    Das Buch ist aber auf jeden Fall eines, dass man öfter lesen kann.
    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es noch nicht gelesen, habe aber schon von vielen Seiten gehört, dass es ziemlich gut sein soll. Bin schon auf deine Rezension gespannt, werde es wahrscheinlich demnächst auch mal im Orginal lesen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi! Ich möchte auch gerne den Film sehen, aber bevor ich das tue, wollte ich das Buch lesen. Deshalb freue ich mich sehr darüber, dass es nun da ist. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen