Montag, 1. November 2010

Neuzugänge #7

Und wieder einmal durften einige Bücher bei mir einziehen. Diesmal drei Stück. Mit dem Buch Nicht schon wieder ein Vampir! von Tate Hallaway habe ich heute bereits angefangen. Das gefällt mir bisher schon mal sehr gut. Vom Arena Verlag habe ich das Buch Die Medici-Chroniken von Rainer M. Schröder bekommen, dass ist ein historischer Roman auf den ich schon sehr gespannt bin. Zudem gab es noch Supernova von Elea Noir. Dieses Buch ist vom noch sehr jungem Verlag TayraNyx.

Vielen Dank an TayraNyx, LyxEgmont und dem Arena-Verlag für die Rezensionsexemplare.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana! "Die Medici-Chroniken" kann ich nur empfehlen, freue mich schon auf Teil 2, der schon auf meiner Wunschliste steht. Wünsche dir viel Spaß mit dem Buch, mich hat es gut unterhalten. LG Chrissie007

    AntwortenLöschen