Freitag, 5. November 2010

One Lovley Blog Award

Ich freu mich gerade sooo. Ich bin von Jasmin von Colliding Worlds, Eva von EvasPieceOfLife und von Petra von Seitenweise mit diesem tollen Award ausgezeichnet worden:



Ich finde der ist richtig hübsch. So richtig auf Mädchen, wobei natürlich auch männliche Schreiberlinge diesen Award bekommen (können). Einen herzlichen Dank an Jasmin und Petra!

Folgende Regeln gibt es zu beachten:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Nummer 1 habe ich ja somit schon erledigt. Nun gilt es anderen Blogs diese Ehre zuteil werden zu lassen. Ich muss aber gleich sagen, dass ich keine 15 zusammenkriege. Aber nicht, weil ich keine 15 gut finde, sondern weil ich doppelnennungen vermeiden  möchte. Einige beschäftigen sich nicht mit Büchern - was soweit ich das richtig verstanden habe, auch okay ist.

dyabollo - was wirklich zählt
Aiyana - Bücherseele 
Philipp - Literaturkosmos
Jenny - Wo bitte gehts zum nächsten Buch? 
Stevie - Steviesbücherwelt (noch neu und im Aufbau)
Sanna - Zaunreiterin
Claire - holunderhexe

Das sind zwar nur sieben, aber die anderen von mir sind alle schon nominiert.

Kommentare:

  1. So, jetzt komme ich auch endlich dazu, mich hier zu melden - gestern war ein kleines bisschen durcheinander bei mir. xD

    Vielen lieben Dank für den Award. Ich freue mich riesig darüber und noch mehr, dass du meinen Blog gerne liest! :D

    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an dich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hui - da steh ja auch ich. *staun* :)

    AntwortenLöschen