Mittwoch, 15. Dezember 2010

Die Gewinner stehen fest

Guten Morgen zusammen!

Ich habe es nun endlich geschafft die Gewinner auszulosen. Folgende Personen haben gewonnen:

Sternthaler75 - Schweig still, mein Kind
Colliding Worlds - Männertaxi
Sarah - Männertaxi
NiliBine - Männertaxi
Melanie  - Schweig still, mein Kind
Pero - Schweig still, mein Kind

Ich versuche die Bücher morgen zu versenden, da ich ja gerne hätte, dass sie euch vor Weihnachten erreichen. Ich hoffe ihr hattet etwas Spaß an dem Gewinnspiel - es war auf jedenfall nicht das letzte Gewinnspiel bei mir. Also seid nicht traurig, wenn ihr kein Glück hattet.

Eure Jana

Kommentare:

  1. Aaahhh das ist ja klasse. Ich freu mich total.... Danke schön. Und Glückwunsch auch an alle "Mitbetroffenen" ;o)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich bin der einzige Pechvogel ;) Aber ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich: viel Spaß mit den Büchern!
    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  3. @Anette: Das kann leider gut sein. Von 7 Teilnehmern konnten nunmal nur 6 gewinnen. Aber vielleicht hast du nächstes Mal mehr Glück.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich freue mich natürlich riesig darüber das ich gewonnen habe ;-) Dabei hat mich diese Woche das Glück gleich zweimal gestreift, denn bei "ich lese-ich werte" habe ich diese Woche unglaublicherweise auch das Männertaxi gewonnen. Daher brauche ich es nicht unbedingt und würde es an den einzigen Pechvogel Anette abtreten ;-)
    vielleicht habe ich ja dann beim nächsten Gewinnspiel wieder Glück *g*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah!

    Du Glückspilz. Doppelt ist aber natürlich unnötig.
    Das ist lieb von dir das du es abtreten möchtest.

    Da freut sich Anette bestimmt.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist wirklich unglaublich! Und es ist ja unnötig so gierig zu sein *lach*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wohl die letzte, die es mitbekommt, aber besser spät als nie: Vielen Dank, ich freue mich wahnsinnig, dass ich gewonnen habe :)
    Ich hoffe ja mal, dass die Bücher ihre neuen Besitzer noch pünktlich erreichen und gratuliere allen anderen Teilnehmern ebenfalls für ihren Gewinn :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Danke Sarah, dass ist sooo lieb von dir :D Und natürlich auch nochmal einen lieben Dank an Jana für das Gewinnspiel! Wie toll, dass wir jetzt alle Glückspilze sind ;)
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  9. Juchuh!!!! Ich freu mich soooooooooooo!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr lieben!

    Mir hat das Gewinnspiel spaß gemacht. Daher steht schon mal fest, dass es nicht das Letzte gewesen ist. Aber bis zum nächsten dauerts noch ein bissel.

    Heute werden die Gewinne auf die Reise geschickt. Ich denke schon, dass sie vor Weihnchten bei euch sind. Sind ja noch gut 1.5 Wochen.

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  11. Das hoffe ich doch und theoretisch garantiert die Post, dass alle Päckchen und Briefe, die nicht später als Montag verschickt werden, noch pünktlich ankommen. Nur ob das auch praktisch klappt, ist die Frage...
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana!
    Das Männertaxi ist gestern bei mir angekommen :-)
    Ich konnte die letzten Tage nicht privat ins Netz, Rechner abgeschmiert und I-Net wollte auch nicht so...
    Ich freu mich total! Vielen vielen Dank :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Bine!
    Danke für deine Rückmeldung. Da war die Post ja mal richtig fix. Viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana,
    mein Buch kam am Samstag an.
    Danke!
    Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anett,
    danke für die Rückmeldung und viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Nö, die allerletzte die von ihrem Gewinn erfahren hat bin wohl ich, mein Feedreader hat nämlich nix mehr angezeigt, und so war ich ganz überrascht als mir die Postbotin die Büchersendung vorhin übergeben hat. ;o) Ich mußte erstmal überlegen warum ich das Buch bekommen habe, der Groschen fällt bei mir derzeit etwas langsamer. *gg* Ich habe mich riesig gefreut, vielen DANK Jana! Meine Mail kannst Du damit abhaken, ich hab Dich doch auch so wiedergefunden, irgendwas hat bei mir nicht wirklich funktioniert.
    Liebe Grüße und nochmal Mercy!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie!

    Na immerhin ist das Buch angekommen. Mich wundert ja das die Post so fix ist. Ich glaub zwei sind wohl noch unterwegs.
    Viel Freude beim lesen.

    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hhhmmm dann gehört meines wohl noch zu den reisenden... hoffentlich hat sie sich nicht der Weihnachtsmann geschnappt, weil er auch mal etwas gutes lesen wollte.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra!

    Ich gehe davon aus das es noch kommt. Ich habe zum Bsp. am 24.12. ein Buch erhalten, was am 7.12. versendet wurde. Und du bist nicht letzte. Von Pero hab ich auch noch keine Rückmeldung.

    Ich drück die Daumen, dass es noch dies Jahr kommt.

    Jana

    AntwortenLöschen