Montag, 27. Dezember 2010

Ich habe gewonnen! (Neuzugang #21)

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtstage gehabt und einen fleißigen Weihnachtsmann?! Meine Tage waren sehr schön und entspannt. Und Freitag ist schon wieder Silvester. Unglaublich wie die Zeit rast.

In der letzen Zeit hatte ich an diversen Gewinnspielen teilgenommen und zweimal hatte ich glück. Dabei habe ich zwei Bücher gewonnen. Aber schaut selbst:


1. Anja Kubica - Albert und der Weihnachtsmann
Inhalt: Albert ist ein kleiner Junge von acht Jahren und glaubt steif und fest nicht an den Weihnachtsmann. Er lauert diesem in der Heiligen Nacht auf, um ihm zu beweisen, dass es ihn einfach nicht geben kann. Doch wird ihm das auch gelingen, wenn er leibhaftig vor ihm steht?

Dieses Buch habe ich bei TheBookLook gewonnen. Das Buch selbst ist aus dem neuen Verlag Aurorabuchverlag. Dort gibts es noch weitere Bücher in diesem handlichen Format. Das sind alles Kurzgeschichten, die aber abgeschlossen sind. Ich habe das mir hier vorliegende Buch in einem Rutsch gelesen. Mir hat es sehr gut gefallen. Das ist sogar eine tolle Geschichte die man an Weihnachten Kindern vorlesen kann. 

2. Herrn Kukas Empfehlungen - Radek Knapp
Inhalt: Ein hinreißender Schelmenroman des Aspekte-Literaturpreisträger Radek Knapp: Auf Empfehlung seines Nachbarn Herrn Kuka macht sich der Pole Waldemar auf die Reise nach Wien - in den goldenen Westen, der den angehenden Frauenhelden mit Verlockungen und Abenteuern auf die Probe stellt.

Dieses Buch habe ich ebenfalls gewonnen und zwar auf den Blog "...was wirklich zählt...". Das Buch habe ich aber noch nicht gelesen. Es kommt erstmal auf meinen SUB, da ich noch andere Bücher habe, die erstmal rezensiert werden müssen.

Vielen Dank an Gwen von TheBookLook und an Dyabollo von "...was wirklich zählt...".

Kommentare:

  1. Meine herzlichsten Glückwünsche!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :-) Ist doch immer toll, wenn da so Überraschungspost kommt :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen