Samstag, 4. Dezember 2010

Neuzugang #16

Guten Tag ihr lieben!

Ich habe auch mal wieder einen Neuzugang zu verzeichnen. Diesmal wieder etwas für die Esoecke meines Buchblogs. Vor einiger Zeit gab es einen recht großen Hype um das Buch The Secret von Rhonda Byrne. Wie das ja oft bei mir so ist, springe ich darauf erstmal gar nicht an. Nun nach einiger Zeit habe ich das Buch als Rezensionsexemplar angefordert. Warum? Ganz einfach: Weil es eine Fortsetzung namens The Power gibt und ich dies lesen werde. Da finde ich es angebracht auch das Vorgängerbuch zu lesen.

Daten zum Buch:

* Verlag: Goldmann Verlag
* Seiten: 240
* Sprache: Deutsch
* ISBN: 978-3442337903
* Preis: 16,95 €

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Kommentare:

  1. ja ja, ich bin auch jemand, der sich gar nicht aus der Ruhe bringen lässt...nachdem ich Da Vinci Code gelesen habe als es Wochenalng auf Platz eins stand, war ich so sehr von dem Geschmack der Allgemeinheit enttäuscht, dass ich jetzt nur noch nach Inhalt und eigenem Geschmack wähle...aber gerade von dem Buch habe ich wieder so viel gehört, dass es mich doch interessiert...bin man gespannt was du dazu schreibst...

    AntwortenLöschen
  2. Da Vinci Code habe ich auch nie gelesen. Interessierte mich auch nicht. Aber den Film habe ich geschaut und fand ihn auch ganz gut.
    Wird aber noch bissel dauern, da ich erst andere Reziexemplar lesen möchte.

    AntwortenLöschen