Freitag, 28. Januar 2011

Die Gewinner stehen fest

Guten Tag zusammen!

Komischerweise haben grad mal 5 Leser an dem Gewinnspiel mitgemacht. Schade. Aber vielleicht waren die Bücher einfach nicht euer Geschmack.

Pero hat das Buch Schlafen bei Licht von Wolfgang A. Gogolin gewonnen. Das Medici-Buch geht an Sarah.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Bitte mailt mir eure Adresse an: janasbooklook@arcor.de Die Bücher versende ich im Laufe der kommenden Woche. Freue mich wenn ich von euch ggf. eine Rezension dann lesen kann.

Das nächste Gewinnspiel wird es bei mir erst im April geben, wenn mein Blog 1-jähriges hat. Ich hoffe das euch die Gewinne dann mehr zusagen und mehr Leute mit machen.

Liebe Grüße Jana

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich hatte mich mit Absicht zurück gehalten, weil ich im Moment garnicht so schnell nachkomme mit lesen.
    Ganz liebe Grüße und ein Schönes Wochenende... Petra

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke schön liebe Jana!
    Ich freue mich sehr und bin schon total auf das Buch gespannt.
    Ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen