Freitag, 21. Januar 2011

Geburtstags-Gewinnspiel

Guten Tag ihr  lieben!

Heute ist B-Day angesagt. - Meiner :) Mein Blog hat ja erst im April Geburtstag. Es läuft ähnlich wie beim letzten Mal. Also hier erstmal die Regeln damit ihr mitmachen könnt:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein - also unter dem Punkt zu finden sein.
2. Solltet ihr volljährig sein oder euch das Einverständnis eurer Eltern für die Teilnahme geben lassen.
3. Macht bitte nur mit, wenn euch die Bücher auch wirklich interessieren.
4. Gewinnspielfrage (folgt weiter unten) beantworten.
5. Die Antwort hier drunter als Kommentar posten.
6. Einsendeschluss ist der 27.01.2011 um 23.59 Uhr.
7. Gebt bitte im Kommentar mit an welches Buch ihr möchtet oder ob es euch egal ist, welches ihr bekommt. Solltet ihr nur das Eine wollen und das Andere interessiert euch im Gewinnfall nicht, seid bitte so fair und gebt das mit an, dann freut sich ein anderer darüber. - Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Die Gewinnspielfrage lautet wie folgt: Wenn es auf der ganzen Welt nur ein Buchgenre geben dürfte, welches würdest du wählen und warum? (Also nur Liebesromane, Krimis, Fantasy etc.)

Meine Antwort möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: Ich würde das Genre Fantasy auswählen. Warum? Ganz einfach: Weil es als einziges Genre auch Liebe, Krimi, Thriller, Erotik etc. enthalten kann. Dadurch ist dieses Genre sehr abwechslungsreich und für mich perfekt.

Jaha und nun wollt ihr doch bestimmt wissen, was es zu gewinnen gibt...? Es gibt 2 Bücher zu gewinnen - somit gibt es am Ende zwei Gewinner. An der Stelle auch meinen herzlichen Dank an die Sponsoren:

Danke schön für die Unterstützung!

Und das gibts zu gewinnen:

Viel Spaß beim mitmachen!
Eure Jana

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you, liebe Jana, und alles Gute und Liebe und und und. Mach dir einen schönen Tag, Abend, Wochenende und laß dich verwöhnen, bekochen, befeiern, beknuddeln.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    erstmal Happy Birthday!
    Nun aber zu deiner Frage. Ich würde auch Fantasy wählen - aus den gleichen Gründen wie du. Dieses Genre ist sehr abwechslungsreich und bietet mehr Möglichkeiten. Ich mag momentan am liebsten Romantic-Fantasy, aber es sind halt auch irgendwie alle anderen Genres in Fantasy unterzuordnen. Perfekt also. Zudem bestehen meine Bücherregale eh zu 2/3 aus Fantasybüchern ;-)

    Ich würde gerne nur bei "Die Medici-Chroniken" mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute auch von mir!

    Das Genre, welches ich nehmen würde, wäre wohl auch Fantasy. Die Begründung ist ganz einfach: Meine Lieblingsbücher sind in diesem Genre angesiedelt, weswegen man davon ausgehen kann, dass ich dieses Genre wohl am meisten missen würde.

    LG
    Pero

    PS: Mir wären beide Bücher recht.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Alles Liebe zum Burzeltag liebe Jana!
    Und da ich beim letzten Mal bei Dir so ein Glück hatte, werde ich jetzt auch nicht mitmachen, nur die Frage beantworten :-) Also, lass mich bitte aus dem Topf raus :-)

    Ich würde Thriller wählen, Psychothriller. Ich kann nichts dafür, mich interessieren die Abgründe der menschlichen Seele einfach..

    Dann feier mal schön und lass Dich reich beschenken und verwöhnen :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jana,
    mein Geburtstagsgeschenk hast du ja bekommen :)
    so nun zu deinem Gewinnspiel.
    Ich würde Fantasybücher bevorzugen. Ich liebe diese Welten, in die ich dort gezogen werde und auch diese fantstischen Wesen sind wunderbare Freunde.
    Ich habe schon als Kind viel Fantasy gelesen und dann wurde es mit HP immer mehr.
    Ausserdem kann ich noch sagen, dass in Fantasybücher auch Thriller und Dramatik enhalten sind, genau das was ich brauche!

    Ich interessiere mich SEEEEEEEEHHHHHHHHHHR für " Die Medici Chroniken"

    Lg Stevie

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde ebenfalls Fantasy wählen, einfach deshalb weil es das einzige Genre ist von dem mein Kopf, mein Herz und meine Seele nicht genug bekommen kann. Fantasybücher versorgen mich mit Nahrung die ich dringend brauche um nicht am Grau dieser Welt zu ersticken.

    Selbstverständlich möchte ich die Medicis^^

    AntwortenLöschen