Dienstag, 11. Januar 2011

Nachschub #2

Guten Tag ihr lieben!

Ich habe heute wieder Buchzuwachs bekommen. Eine Freundin hat mich auf die Website von Arvelle aufmerksam gemacht. Dort habe ich folgendes Buch zum Schnäppchenpreis ergattert. Die Bücher sind zwar in der Regel Mängelexemplare aber das stört mich nicht wirklich.

Rabendmond: Der magische Bund - Jenny-Mai Nuyen

* Verlag: cbt
* Seiten: 512
* Sprache: Deutsch
* ISBN: 978-3570306703
* Preis: Neupreis 14,95 € bei Arvelle für 7,95 €

Inhalt: "Saffa schob die Büsche zur Seite. Über Mion senkte sich ein Schleier pulsierenden Grauens. Unter den Büschen lag kein Fuchs. Es war kein Tier. Starr vor Entsetzen blickten sie auf einen Jungen hinab." Seit sich die Tyrannen von Wynter der dunklen Magie des Rabenmondes bedienen, können sie die Gestalt von Tieren annehmen und sind unsterblich. Ihre grausame Herrschaft scheint für die Ewigkeit - bis Lyrian, der Thronfolger, sein Herz an das Ruinenmädchen Mion verliert. Denn Mion ist gekommen, das Schicksal der Welt zu verändern...

Kennt von euch schon jemand das Buch bzw. hat es vielleicht gelesen?

Liebe Grüße Jana

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch auch auf meinem SUB liegen. Mal sehen wann ich es schaffe das Buch zu lesen *g*

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das klingt wie ein Buch für mich. ;)
    Aber ich arbeite mich im Moment durch den Stapel, der schon hier liegt.

    Da werd ich auch mal eine Liste in den Blog stellen. Find ich ne gute Idee. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanna! Eigentlich wollte ich auch kein weiteres Buch kaufen, da mein SUB voll genug ist, aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach das hast du dir auch gleich mitbestellt?^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs noch auf dem SuB liegen, hoffe aber, dass ich bald dazu komme, es zu lesen. Bisher war ich von Jenny-Mai Nuyen wirklich begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mannomann.
    Ich war natürlich doch in den Shop und hab mir grade fünf Bücher bestellt... du bist Schuld. ;)
    (Aber wirklich, echt Toppreise.)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Sanna, diese Schuld nehme ich gerne auf mich :) Viel Spaß dann beim lesen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte es gerade heute in der Hand, ich glaube das wandert jetzt auf meinen SuB.

    AntwortenLöschen