Freitag, 29. April 2011

Nachschub #11

Hallo zusammen!

Diese Woche gab es doch einige Neuzugänge im Buchregal. Aber schaut gerne mal selbst. Wenn ihr schon eins davon kennt, schreibt gerne einen Kommentar, wie ihr es fandet.

Folgende Bücher habe ich von SteviesBuecherwelt zu Ostern bekommen. Danke, meine Liebe!
Besonders gefreut habe ich mich auch über die drei Lesezeichen. Meine Sammlung wächst.

Als nächstes vielen Dank an den DroemerKnaur Verlag für das folgende Leseexemplar.
Das Bild ist leider etwas verwackelt - sorry. Dies ist der ganz neue Roman von Karen Rose. Von ihr habe ich schon einige Thriller gelesen und bin daher gespannt auf den neuesten Streich von ihr.

Und last but not least: Meine englischsprachigen Neuzugänge (selbst gekauft):


und

Die zwei letzten Bücher vervollständigen meine bereits vorhanden vier Bücher zu dem Thema. Schade finde ich das die beiden Bände nicht gleich groß sind, aber das schmälert ja den hoffentlich guten Inhalt nicht.

Soviel erstmal von mir. Habt ihr neue Bücher bekommen, wenn ja welche?

Liebe Grüße Jana

1 Kommentar: