Sonntag, 8. Mai 2011

neue Magnetlesezeichen

Ein schönen Sonntag zusammen!

Ich entwickle mich derzeit echt zu einem Magnetlesezeichenfetischisten. Es durften schon wieder sechs neue Lesezeichen bei mir einziehen. Entdeckt habe ich die (soweit ich mich recht entsinne) bei MsIforgotmymeds. Allerdings weiß ich nicht mehr in welchem Video. Ist ja aber auch nicht so wichtig. Also hier mal meine neuen Lesezeichen.

Eulen und dann noch ein paar Törtchen

Ich finde sie ganz bezaubernd. Was für Lesezeichen nutzt ihr denn aktuell bevorzugt?

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Ohhh, die Cupcakes sind toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber süß!!! Ich habe ganz viele verschiedene Lesezeichen nutze jedoch keine, da ich entweder meine Buchhülle (mit Lesezeichen) nutze oder die Leselotte :/ schade um die vielen schönen Lesezeichen eigentlich :(

    AntwortenLöschen
  3. @Cara: Ja, finde ich auch.

    @dyabollo: Ich lese viel unterwegs in der Bahn, da brauch ich lesezeichen und Magnet ist da super weil die nicht so leicht rausfallen. Zuhause habe ich eine Schmuserolle. Und ich würds auch schade finden, wenn meine Lesezeichen nur rumliegen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jana,
    die sind ja soooooooooooo sweet!
    bin echt verliebt in diese kleinen süßen Dinger :)

    AntwortenLöschen