Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich bin ein Lesezeichenjunkie....

und wer mich kennt der weiß das. Vor kurzem hatte ich beim Moses-Verlag eine Bestellung getätigt. Nein keine Leselampe oder ähnlich, sondern nur Lesezeichen. Fünf Stück habe ich mir ausgesucht. Hach, ich liebe diese Lesezeichen mit Gummiband. Und weil ich mich so freue, dass sie heute angekommen sind, möchte ich diese Freude gerne mit euch teilen und sie euch hier zeigen. (obere Reihe besitze ich etwas länger; untere Reihe komplett neu)


klick und Bild wird größer

Welche Lesezeichen bevorzugt ihr denn derzeit? Gibt es Neuheiten die ich noch gar nicht kenne?

Kommentare:

  1. Ach ja, das fällt mir auf, dass ich mir schon lange keins mehr gegönnt habe. Da hast du aber auch wieder sehr schöne gekauft.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liiiiiebe diese Art Lesezeichen. Aber ich bin oft zu geizig, mir neue zu kaufen. Aber das mit den Briefmarken besitze ich auch!

    lg, Cara

    AntwortenLöschen
  3. Und .... hepp... ich hab dir ein Stöckchen zugeworfen.
    LG Petra
    http://sternthaler75.blogspot.com/2011/06/ein-neues-stockchen.html

    AntwortenLöschen