Sonntag, 19. Juni 2011

[Stöckchen] Wenn ich nicht ich wäre...

Ich wurde von der lieben Petra gestöckchent *grins*. Lieben Dank dafür.


Wenn ich nicht Ich wäre, sondern. . . 

 . . . ein Buchtitel . . .
dann wäre ich "Fire" von Kristin Cashore

 . . . ein Fantasybuch . . .  
dann wäre ich "Nachtlilien" von Siri Lindberg

 . . . ein Krimi/ Thriller-Buch . . .   
dann wäre ich "Todesspiele" von Karen Rose

 . . . ein historischer Roman . . .
dann wäre ich "Die Medici Chroniken" von Rainer M. Schröder

 . . . ein Buchcover . . .
dann wäre ich "Nachtlilien" von Kristin Cashore

 . . . ein Genre . . .
dann wäre ich eine Mischung aus Fantasy und Thriller

 . . . ein Autor . . .
dann wäre ich ohne jede Frage Karen Rose.

 . . . ein mystisches Wesen . . .
eine Kräuterhexe oder eine Elfe/Fee.

 . . . ein (Kinder)Märchen . . .
Aschenputtel

 . . . eine Buchseite . . .
dann wäre ich gerne die Erste, da wo noch alles offen ist, eben die Erwartung

 . . . ein Paperback (Taschenbuch) . . .
dann wäre ich "Der Fall Jane Eyre" von Jasper Fforde

 . . . ein Hardcover (Gebundene Ausgabe) . . .
dann wäre ich "Wintergeister" von Kate Mosse

 . . . ein verfilmtes Buch . . .
dann wäre ich "Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück" von Helen Fielding

 . . . eine Buchreihe/-serie . . .
dann wäre ich, wie viele andere auch, "Harry Potter"

Ich werfe das Stöckchen an folgende Blogger:

Stevie

Colliding Worlds

Stefanie

Viel Spaß damit und ein schönes Restwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen