Sonntag, 31. Juli 2011

Meine Schmucklesezeichen

Ich weiß nicht mehr wie und auch nicht mehr wann oder durch wen, aber irgendwann vor einiger Zeit habe ich eine Website entdeckt die wunderschöne Lesezeichen verkauft - sogenannte Schmucklesezeichen. Auf dieser Website hatte ich damals ein Lesezeichen entdeckt, mich verliebt und es sofort gekauft. Als es dann da war, war ich total begeistert und wusste irgendwann kaufe ich noch eins, zwei oder drei *lach* Nun war es endlich soweit und zwei nach meinem Wunsch gefertigte Lesezeichen durften zu mir kommen. Anbei Bildimpressionen:
Damit fing alles an

Mein zweites Schmucklesezeichen
Mein drittes Schmucklesezeichen
In Aktion sieht das ganze dann wie folgt aus

Habt ihr auch schon solche Lesezeichen? Wenn ja, würde ich gerne mal ein Bildchen sehen, vielleicht auf eurem Blog.
Schönen Sonntag euch allen!

Kommentare:

  1. Die Lesezeichen sind wirklich schön und das grüne passt ja auch sehr gut zu dir! ;o)
    Ich Feen/Elfe (sorry, kenn mich da nicht so aus) sieht auch sehr niedlich aus!
    Sie wird sicherlich alle deine Bücher verzaubern, dass du auch nur noch gute Bücher lesen wirst! :D

    Hab viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Ja, sie sind toll und mit Sicherheit nicht die letzten der Art. :)

    AntwortenLöschen
  3. ahh wie schön :) Die Website werde ich mir gleich mal anschauen :) danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, da gibt es sooo viele schöne Sachen. Und deine Auswahl ist wirklich sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    ich danke Dir sehr für Dein Lob. Habs leider nicht eher hier auf den Blog geschafft, da mein Mann Urlaub hat und ich daher weniger online bin, ausser über email .O)
    Ich wünsche Dir ganz lange Freude damit,
    LG ELa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere diese tollen Lesezeichen auch schon länger und es wird endlich mal Zeit, dass ich mir eines zulege =)

    liebe Grüße,
    Cara

    AntwortenLöschen