Montag, 11. Juli 2011

Nachschub #18

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. Meiner begann mit zwei Neuzugängen und einem neuen, super-süßem Lesezeichen. Schaut gerne selbst mal:


Links seht ihr ein Rezensionsexemplar aus dem Verlagshaus Brandstätter. Bei diesem Buch geht es um allerlei Wesen aus dem Fabelreich oder der mystischen Gesschichte. Ich freue mich sehr über dieses Buch und bin gespannt wie es mir gefallen wird. Eine Rezension gibt es dazu selbstverständlich auch, aber wohl nicht so schnell, da ich mir dazu gerne etwas Zeit nehmen möchte.

Das Lesezeichen habe ich mir selbst gekauft. In Aktion seht ihr es auf dem folgenden Bild, wo ihr auch gleich ein weiteres neues Buch seht. Es ist von Nicolas Barreau. Nachdem mich seine ersten beiden Bücher sehr begeistert haben, musste natürlich auch Buch Nummer Drei zu mir.


Eine schöne Woche wünsche ich euch.

1 Kommentar: