Samstag, 27. August 2011

Meine Schmucklesezeichen

Am Titel des Themas könnt ihr euch schon denken worum es geht. Natürlich: Schmucklesezeichen. Ich liebe sie heiß und innig und könnte jede Woche Neue bestellen. Nun habe ich mir erstmal ein Kaufverbot dafür erteilt *lach*. Die Lesezeichen gibt es bei Elas Schmuckkästchen zu kaufen, dort geht sie auch gerne auf individuelle Wünsche ein was Farben, Bügel, Anhänger etc. betrifft. Dies tut sie in einer so freundlichen Art, dass man garnicht anders kann als das nächste Stück zu bestellen. Im Folgenden seht ihr meine Schmucklesezeichen von Ela, einige sind Wunschanfertigungen, einige nicht. Ich glaube die Bilder vermitteln einen guten Eindruck über meine kleine Schmucklesezeichensammlung, sodass ich da nichts mehr zu sagen muss. Ich entschuldige mich lediglich dafür das die Bilder etwas dunkel sind, aber das liegt an den eher schlechten Lichtbedingungen aufgrund des Regenwetters. Die Schönheit der Lesezeichen kommt trotzdem gut rüber *find*. Klick auf das Bild und es wird größer.

Drei Elfen für Jana & ein kleiner Engel in meinem Filofax
diverse
Drei Engel für Jana *g*
Einen schönen Samstag wünsche ich euch.

P.S.: Ein ganz großes Dankeschön an Ela für diese Lesezeichen, ihre Mühe und Geduld mir meine Wunschlesezeichen zu erfüllen und die kleinen Extrafreuden.

Kommentare:

  1. Huhu Du verrückte,

    danke für diesen superlieben Beitrag :O)
    Ich knuddel Dich
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Die sind aber schön!!
    Am allerbesten gefällt mir ja das Lesezeichen mit der kleinen Eule. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei!

    @Ela: Ich bin von dem Produkt überzeugt, also mache ich da gerne Werbung ;)

    @Steffi: Ja, die Eule finde ich auch großartig - aber ich lieb sie alle. Und je nach Buch wird eines ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  4. haha und ich dachte schon ich hätte viele :D Ich glaube ich habe 5 oder so :P Aber ich könnte da auch wirklich jeden Tag bestellen, die machen sich sooo gut an meinen Büchern :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja diese Lesezeichen sind super. Ich habe an Weihnachten eines an meine Freundin verschenkt und sie war und ist total begeistert. Ein besseres Geschenk für Leseratten gibt es kaum.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh, hast du im Lotto gewonnen? Die sehen soooo schön aus. Ich glaub, ich muß da doch mal...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Petra!

    *lach* nein habe ich (leider) nicht. Ich hab ja nicht alle auf einmal gekauft :)

    Viel Spaß beim stöbern.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jana! ich finde die Lesezeichen einfach der wahnsinn. Sie sind wunderschön und ich bin mir sicher, dass da das Lesen gleich nachmal doppeöt so viel Spaß macht. :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen