Montag, 8. August 2011

Neuzugänge #19

Guten Tag ihr Lieben!

Vor kurzem hat der Piepmatz-Verlag bei Facebook gefragt, ob nicht jemand Lust hat mal ein Buch aus dem vorgenannten Verlag zu rezensieren. Da Fragen bekanntlich nichts kostet, habe ich mich angeboten und heute schon sind die zwei Leseexemplare angekommen. Ich freue mich sehr darüber, insbesondere da mich die Themen interessieren.


Als Ossikind ist der 4. Band "Leseblüten - Über Grenzen 2011: 50 Jahre Mauerbau" wie für mich gemacht. In diesem Band erzählen 11 Autoren ihre ganz persönliche Geschichte zum Thema "Mauer und DDR". Mal selbst erlebt, mal erfunden. Ich bin sicher, dass ich dieses Exemplar verschlingen werde *lach*.

Zudem habe ich noch den 5. Band "Leseblüten - Zwischen Zeilen 2011" erhalten. Dieses Exemplar umfasst Briefe und Briefgeschichten...hatte ich schon erwähnt das ich Brieffan bin....*lach* Auf dieses Buch bin ich auch schon sehr gespannt.

Die Rezensionen zu diesen Exemplaren wird ich demnächst hier auf meinem Blog. Denkt gerne dran, ich bin auch bei Twitter und bei Facebook zu finden.

P.S. Vielen Dank an Sandra Vogel vom Piepmatz-Verlag für die beiden Rezensionsexemplare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen