Dienstag, 20. September 2011

LeseBlüten Zwischen Zeilen 2011

Dieses Buch beinhaltet Briefe, wodurch es für mich ein kleiner Schatz ist. Einige wissen ja das ich schon das ein oder andere Buch habe welches nur aus Briefen besteht. Briefe können alles sein bzw. alles ausdrücken: Sehnsucht, Liebe, Hass, Verlust, Angst, Schmerz, Trauer, Freude...und vieles mehr. Und genau darum geht es in diesem Buch. Alle Facetten werden dargestellt, nicht immer offen aber durchaus zwischen den Zeilen, wie der Titel ja schon richtig vermuten lässt. Die Briefe haben dabei verschiedene Gefühle in mir geweckt und mich das ein oder andere Mal nachdenklich gestimmt.

Wer wie ich gerne Lektüre dieser Art liest, wird nicht enttäuscht sein und auch wer Neuling auf dem Gebiet ist, sollte hier zugreifen. Vielleicht auch als kleines Geschenk zum Nikolaus (so lange ist es ja nicht mehr bis dahin *lach*)

Vielen Dank an den Piepmatz Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen