Samstag, 24. September 2011

Lesezeichen und Accessoires

Vor kurzem hatte ich beim Moses Verlag Shop ein Lesezeichen entdeckt. Es ist einfach schön und war so günstig, dass ich es direkt fünfmal geordert habe (für mich und andere). Was sonst noch im Korb gelandet ist, seht ihr hier. Hier erstmal das besagte Lesezeichen für 50 Cent habe ich es ergattert - links. Besonders schön finde ich daran, dass das rotfarbene samtig ist. Zudem ist ein altes mir bekanntest Lesezeichen eingezogen. Ich hatte es schon mal, habe es allerdings verschenkt und dies später bereut. Jetzt habe ich es wieder. Es ist "Josephine" (rechts). Auch eine neue (meine dritte) Buchtasche ist eingezogen. Ich mag diese Dinger gerne, weil sie praktisch sind und gut aussehen. Zu sehen hier:


Last but not least seht ihr meinen neuen Tintenroller im "abc"-Design. In diesem Design besitze ich auch ein Lesezeichen. Wirklich schön und gut schreiben tut er auch - Ich schreibe ja nach Möglichkeit nur mit Tinte, lediglich auf Arbeit darf ein Kuli ran.



Soviel von meiner Beute.

Schönes Wochenende
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen