Dienstag, 13. September 2011

Mach mich gierig - Lucy Palmer

In diesem Buch gibt es ein paar leckere, erotische Kurzgeschichten. Dabei trifft man auf Menschen, Vampire, Dunkelelfen und Gestaltwandler. Ich persönlich tendiere ja zum Gestaltwandler aber wen ich da mit ins Bett nehmen würde, dass bleibt mein Geheimnis *lach* Die Kurzgeschichten sind frivol, erotisch, prickelnd, fesselnd und so schnell gelesen, dass ich dachte "Huch schon fertig?!". Der Erzählstil ist zwar direkt aber keineswegs vulgär oder übertrieben, sondern erotisch und dabei stilvoll und das Herz kommt dabei auch nicht zu kurz. Daher spreche ich hiermit gerne eine Kaufempfehlung aus. Und wer nicht selbst lesen mag, lässt sich vom Liebsten oder der Liebsten einfach vorlesen. *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen