Freitag, 23. September 2011

Neuzugänge #23

Gestern haben mich drei Bücher erreicht. Davon zwei gekauft (Schauergeschichten Band 1&2) und ein Rezensionsexemplar (Die Feengabe). Zudem kam meine Bestellung von Ela an, bestehend aus zwei Lesezeichen und zwei paar Ohrringen.

Ich liebe Eulen.
Das Lesezeichen mit dem türkifarbenen Engel ist nicht neu, aber ich wollte nur kurz zeigen, dass meine Ohrringe farblich sehr gut passen. *lach*

Danke an Ela für diese zauberhaften Schmuckstücke - das gilt sowohl für die Lesezeichen als auch für den Schmuck.

Meine Buchneuzugänge seht ihr hier:


Ich muss sagen das mir das Cover von Die Feengabe überhaupt nicht gefällt. Hoffentlich ist der Inhalt besser. Coverkäufer werden hier wohl nicht zugreifen. Aber wie gesagt, vielleicht ist der Inhalt ja toll. Ihr werdet es erfahren, sobald ich es gelesen habe.

Schönen Freitag euch allen!

Kommentare:

  1. Hey,
    also die Lesezeichen von Ela sind ja mal wunderschön! Demnächst werde ich mir auch mal etwas von ihr bestellen. Auch die Bücher sehen hübsch aus ;) GLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,

    schau gerne mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich. Ich habe jetzt 12 (?) von ihr :)

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh, die Cover der Schauergeschichten sind ja wirklich ziemlich schaurig.....
    Die Lesezeichen dafür wie immer ein Traum <3

    liebe Grüße,
    Cara

    AntwortenLöschen
  4. Die Lesezeichen von Ela finde ich wirklich klasse, so eins würde sich in einem von meinen Büchern sicherlich auch gut machen *lach* Und ich muss dir Zustimmen, das Cover von "Die Feengabe" ist wirklich nicht so der Hit, hier hätte ich sicherlich nicht zugeschlagen^^ Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen