Samstag, 24. September 2011

Neuzugänge #24

Eigentlich wollte ich heute nur Sieben Minuten nach Mitternacht kaufen, aber wie so oft ist es doch ein bißchen mehr geworden. Sieben Minuten nach Mitternacht ist optisch schon eine Augenweide, ich liebe die Illustrationen schon jetzt. Der Junge im gestreiften Pyjama interessiert mich auch schon länger, ist er doch so ein wenig zum Klassiker mutiert. Ja und Zafón...das muss ich nicht erklären, ich bin ihm verfallen.... *lach*


Und dann durfte noch eine Sammelbox von Rebella mit zu mir nach Hause kommen. Endlich habe ich eine schöne Box wo ich alle (ALLE) Lesezeichen hinein bekomme.




Bye
Jana

1 Kommentar:

  1. Oh, die Box ist ja schön, die mag ich. Ich muß mich mal nach etwas größerem umschauen! Und den Jungen im gestreifeten Pyjama hab ich auch noch vor mir.
    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen