Sonntag, 25. September 2011

Neuzugänge #25

Ein Neuzugang am Sonntag...ja das geht, wenn man einen sehr, sehr netten Postboten hat. Somit durften zwei von mir heißersehnte Bücher einziehen. Aber schaut selbst:


Feuer von Karen Rose
Eine verheerende Brandserie hält Feuerwehrmann David Hunter und Detective Olivia Sutherland in Atem. Wer könnte Interesse daran haben, ganz Minneapolis in Angst und Schrecken zu versetzen? Die einzige Spur sind vier College-Studenten, die sich aus unerfindlichen Gründen immer in der Nähe der Tatorte aufhalten. Doch dann stirbt einer der Studenten unter mysteriösen Umständen, kurz darauf wird ein zweiter tot aufgefunden. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Die Story klingt für mich schon mal sehr interessant. Das hier schon wieder ein Protagonist Hunter heißt...dazu sag ich jetzt mal lieber nichts.

Wunschkonzert von Anne Hertz
Stella hat in der Musikbranche Karriere gemacht, eine wunderbare Mutter und einen besten Freund, dem sie alles anvertrauen kann. Klingt super, oder? Ist es aber nicht: Der Freund ist ein Stoffhase namens Möhrchen, die Mutter hat das Wort "Kontrollfreak" erfunden und der schöne Job geht gerade den Bach runter, weil ein Konkurrent alles daransetzt, Stella auszubooten. Noch dazu sieht er umwerfend aus - Schweinerei! Nein, Stellas Leben ist im Moment ganz und gar kein Wunschkonzert. Es sei denn, sie schafft es, den Taktstock an sich zu reißen.

Ich freue mich sehr auf den neuen Hertz-Roman. Das Cover ist richtig schön geworden und es ist keine einfache Taschenbuchausgabe sondern nun Broschiert. Ich bin gespannt auf die beiden Romane.

Danke an den Droemer Knaur Verlag für diese tollen Rezensionsbücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen