Sonntag, 23. Oktober 2011

[Stöckchen] A, B, C.....

Auf youtube grasiert ja gerade der A, B, C - TAG. Ich finde diesen ganz toll, weil man einen doch recht großen Eindruck in die jeweilige Bibliothek des Bloggers bzw. Videorezensenten erzählt. Hier also mein Buch-A-B-C. Viel Spaß und wer mag, darf gerne mitmachen. (Ich lasse Artikel außer acht, da ich sonst nur D´s habe.)

A - Anwaltshure von Helen Carter
B - (Das) Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde
C - Cicero: Berühmte Briefe
D - Du findest mich am Ende der Welt von Nicholas Barreau
E - Ein Riss im Himmel von Jeannie Brewer
F - Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
G - (Der) Graf von MonteChristo von Alexandre Dumas
H - (Der) Hobbit von J. R. R. Tolkien
I -
J - (Dr.) Jekyll und Mr. Hyde von Robert Louis Stevenson
L - (Der) Liebhaber von Marguerite Duras
M - Medici Chroniken von Rainer M. Schröder
N - Nachtlilien von Siri Lindberg
O - Obsession von Simon Beckett
P - P. S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern
Q -
R - Rumo von Walter Moers
S - Sturmhöhe von Emilie Bronte
T - Todes-Reihe von Karen Rose (Todesschrei, Todesbräute, Todesspiele)
U- (Die) unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown von H. A. Bubenzer
V - (Der) Vollstrecker von Chris Carter
W - Winnie Puuh von A. A. Milne
X -
Y -
Z - Zimt und Zauber von Christina Jones

P.S. Bis auf Rumo von Walter Moers habe ich alle Bücher auch gelesen.

1 Kommentar:

  1. Ohja da mach ich gern mal mit.
    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen