Donnerstag, 1. Dezember 2011

Meine aktuelle Filofax-Liebe: Malden Pocket in Vintage Pink

Ich habe dieses Filo auf einem anderen Blog entdeckt, dessen Name ich aber aktuell nicht weiß. Wenn er mir wieder einfällt, werde ich ihn nachtragen. Mein Filo ist nicht einfach nur mein Kalender in Form eines Ringbuches. Er ist für mich vielmehr ein Gehirn oder eine Hirnunterstützung *lach*. Ich habe natürlich das Kalendarium drin aber auch viele Adressen, ToDo- & Wunschlisten. Ich habe in meiner Wohnung sogar ein Filo das nur als Adressbuch dient und eines für meine Gedichte, Zitate und Sprüche. Bei Interesse stelle ich euch die auch noch kurz vor anhand von Bildern. Aber heute wie gesagt mein Malden.

Mein Malden ist noch recht jung, ist er doch erst im Oktober diesen Jahres bei mir eingezogen. Die Farbe Vintage Pink finde ich einfach nur schön - mädchenhaft aber keine Kreischfarbe. In welchen Farben, Größen und mit welchen Einlagen er zu einem kommt, könnt ihr auf filofax.de in Erfahrung bringen. Es folgen nun ein paar Bildimpressionen. Viel Spaß. Freue michh über Kommentare. Möglicherweise nutzt von euch ja auch jemand Filofax?!

In dieser schönen Box kommt der Malden.
Eingeschlagen in Papier.
*hachz* (Farbe in echt heller)
Verschlusschnalle
Soviel erstmal für Heute. Nächstes Mal gibt es ein "Was ist in meinem Filo" Post.

1 Kommentar:

  1. Der Malden ist echt hübsch, aber die Farbe ist nicht so meins :D Ich liebäugel ja schon ewig mit dem braunen oder roten :-)

    AntwortenLöschen