Freitag, 30. Dezember 2011

Neuzugang #28

Hier meine letzten Neuzugänge für dieses Jahr. Sowohl Bücher als auch Lesezeichen.


die Meereslesezeichen bekommt meine Schwiegermama
Bis auf die Meereslesezeichen werde ich alle selbst behalten. Ich fand sie einfach so schön, dass ich nicht nein sagen konnte.

Mit diesem Cecelia Ahern Buch habe ich nun alle von ihr. Zu Dinner for One muss ich nicht viel sagen, außer vielleicht, dass ich diesen Film noch nie geschaut habe, aber ihn irgendwie jeder kennt. Daher günstig gekauft und demnächst wird er angesehen.


Diese beiden Exemplare habe ich schon mehrfach im Laden gesehen, aber nie gekauft. Nun haben sie es doch zu mir geschafft. Ich finde die Aufmachung einfach toll. Die Bücher enthalten Kurzgeschichten über Elfen oder Vampire. Die Bücher sind da in so Plastikhüllen die mit Flüssigkeit Vampir-/Elfenblut gefüllt sind. Sehr schön Optik.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das sind aber sehr schöne Lesezeichen :o)
    Von "dinner for one" hatte ich mal ein Buch das nannte sich glaube ich "Dinner for one, was wirklich geschah" oder so ähnlich. Das war ganz witzig gewesen :O)
    Übrigens hab ich Feuer grad beendet :O)
    LG ELa

    AntwortenLöschen