Samstag, 3. Dezember 2011

Was ist in meinem Filofax?


Videos und Blogbeiträge ala "What´s in your purse?" kennt wohl fast jeder. Hier und heute geht es jedoch um mein Filofax Malden in Vintage Pink in der Größe Pocket. Hier die dazugehörigen Bilder. Viel Spaß.

Briefmarken, 5-Euro und ein Smiley
Diese coole Eule hat mir mein Freund aus Amsterdam mitgebracht.

Na, was könnte das sein?
Richtig! U&S-Bahn-Plan (Hamburg)
Post-its

Makiert den aktuellen Tag
Ein kleiner Schutzengel für mein Filo und mich.

Soviel erstmal für heute. Beim nächsten Mal zeige ich euch meine selbst gestalteten Registerkarten.

Kommentare:

  1. Das mit dem Schutzengel ist aber eine süße Idee!!

    Den U/S-Bahn Plan habe ich auch drin und dann noch den Hamburger Stadtplan :-) Gebraucht habe ich beide bislang nicht, aber irgendwie MUSS ich die immer im Filo haben :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Stadtplan habe ich nicht, kommt aber vielleicht noch. Benötigt habe ich den U-Bahn-Plan auch noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

    Lg Jana

    AntwortenLöschen