Donnerstag, 12. Januar 2012

Lessende Enten und Magnet-Cupcakes

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nur einen kleinen Post von mir. Gestern war ich in der Stadt unterwegs und habe dabei folgende, total passende Ente gefunden und direkt vom Fleck weg gekauft.


Zudem habe ich mir ein paar magnetische Lesezeichen gekauft. Endlich habe ich auch welche mit Cupcakes drauf. Aber schaut selbst.






Das war es auch schon wieder von mir. In den nächsten Tagen gibt es dann auch schon die Rezension zu Michael Ende´s Momo.


Liebe Grüße
Jana




Kommentare:

  1. Hihi, die süße Lese-Ente hab ich auch ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wo haste die Lesezeichen her? Finde die echt klasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren, ich habe sie bei Amazon entdeckt. Wurde allerdings über Marketplace verkauft.

    AntwortenLöschen