Samstag, 18. Februar 2012

Kindheits-TAG

Ich habe mir mal einen TAG gemoppst, der sich mit der KIndheit beschäftigt. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und wenn ihr mitmacht, verlinkt das gerne mal in den Kommentaren.

Lieblingsgetränk
Schon immer Tee aber auch gerne mal ein warmer Kakao und CapriSonne Orange.

Lieblingsessen
Sehr viele. Senfei, Königsberger Klopse, Bolognese, Gulasch u.v.m. 

Lieblingsspielzeug
Barbie habe ich gerne genutzt. Aber auch der GameBoy und manch einer von euch kennt vielleicht auch noch den Atari und Gummitwist.

Lieblingsserie
Was soll ich sagen, ich war schon als Kind ein Serienjunkie. Also Mila Superstar, Lady Oscar, Glücksbärchies, DuckTales. Am allerliebsten Sailor Moon. 

Lieblingsfilme
Pippi Langstrumpf, Die unendliche Geschichte und die Glücksbärchies sind so die Filme an die ich mich noch erinnere. 

Lieblingsrituale
An sowas kann ich mich nicht erinnern. Ausser man zählt die Diskussion mit Mama mit, in der es darum ging, dass ICH mit Socken ins Bett wollte und Mama natürlich dagegen war.

Prägnante Kindheitserinnerung 
Wenn ich an meine Kindheit denke, fällt mir als Erstes meine Einschulung ein und die Streitereien mit meinem großen Bruder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen