Dienstag, 27. März 2012

Pohost!

Mein letzter Beitrag in dieser Kategorie ist schon eine Weile her. Nun gibt es hier endlich mal wieder Nachschub. Drei Neuzugänge konnte ich in dieser Woche bereits verzeichnen. Welche das sind, erfahrt ihr jetzt.


Blackout von Marc Elsberg (Leseexemplar)

Nachdem die Stromnetze komplett ausgefallen sind, geht es um das nackte Überleben. Der italienische Informatiker Piero Manzano versucht die Behörden zu kontaktieren - jedoch erfolglos. Als er endlich Gehör erlangt, gerät er durch seltsame eMails plötzlich selbst in den Verdacht der Verursacher des Blackouts zu sein.


Ich bin derzeit verwirrt: eMails wenn es keinen Strom mehr gibt?! Hm, mal sehen wie das Buch das darstellt bzw. aufklären wird.



Von den nächsten beiden Neuzugängen möchte ich nur kurz ein Bild posten. Mir sind die Bücher schon auf dem Blog von Anne ins Auge gestochen. Die Rezension zu Band 1 findet ihr hier: *klick* Ich habe mir direkt Band 1 und 2 bestellt. Sie sind heute angekommen, müssen aber erstmal auf dem SuB bis ich "Die Winterrose" beendet habe.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß mit den ersten beiden Büchern der Virgin River-Reihe! Du wirst sie sicherlich genauso toll finden!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre gerade das Hörbuch von Blackout, lies das Buch und dann verstehst du auch das mit den Emails :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Virgin River Reihe!! Ich liebe diese Reihe! Habe jezt auch mit Anne zusammen den 5. Teil zusammen gelesen! Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen