Mittwoch, 25. April 2012

Die Gewinner stehen fest

Ich hatte zwar mit etwas mehr Beteiligung am Gewinnspiel gerechnet, aber Lesezeichen sind wohl nicht so interessant wie Bücher. Trotzdem freue ich mich das sich ein paar Interessierte gefunden haben. Hier nun die Gewinner:


Gewinn-Set 1: Anette von Katze mit Buch
Gewinn-Set 2: Petra von Sternthaler75 (Blog Seitenweise)
Gewinn-Set 3: Melissa
Gewinn-Set 4: Nina von Bookilicous
Gewinn-Set 5: Katharina von Kathis Buecherstapel


Bitte sendet mir eure Adresse per eMail an janasbooklook at arcor dot de.
Im Betreff schreibt ihr bitte die jeweilige Gewinn Set Nummer rein. Danke.

Kommentare:

  1. Juhuuuuu :D Also, ich finde Lesezeichen sogar manchmal interessanter als Bücher ;) Wo es hier doch sogar so schöne Einzelstücke zu gewinnen gab.
    Adresse ist so gut wie auf dem Weg...
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ah cool, Bücher verlosen kann doch jeder ;o) Aber so tolle Lesezeichen, da bin ich viel lieber dabei. Und die nehmen nicht so viel Platz weg!!
    Danke, ich freu mich total. Schicke meine Mail gleich los.
    Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh da freue ich mich aber sehr! Endlich habe ich dann mehr als zwei Lesezeichen...

    AntwortenLöschen