Samstag, 28. April 2012

[Filofax] Gewonnen!

Vor kurzem habe ich an einem Gewinnspiel bei Filofax teilgenommen. Zu gewinnen gab es einen Letts Kalender. Gehört habe ich von Letts schon desöfteren und es auch auf der Filofax-Website gesehen, aber da ich nachwievor  Ringbuchkalender von Filofax nutze, habe ich nie wirklich auf Letts geachtet. Tja und heute hatte ich dann Post und wunderte mich, da ich zwar etwas bestellt habe, aber es das noch nicht sein konnte. Schnell Umschlag aufgerissen und folgenden Gewinn entdeckt:

 

Es ist ein wunderschöner auf alt gemachter Kalender mit Goldschnitt. Er fasst sich so toll an, wie weiches Leder. Das Braun erscheint je nach Licht heller oder dunkler. Ein wirklich schönes Stück und ich freue mich über den Gewinn, auch wenn der Kalender es nur in meine Vitrine schaffen wird, denn nutzen werde ich weiterhin mein Filofax. Davon abgesehen sieht der Kalender fast zu schön aus um genutzt zu werden.

Weitere Bilder findet ihr hier: Letts Kalender

Kommentare:

  1. Den habe ich auch gewonnen. Da ich keinen Kalender brauche, werde ich ihn als Tagebuch verwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den sehr schön, besonders die ersten und letzten beiden Seiten! Allerdings wüsste ich auch nicht, was ich damit anstellen sollte, wofür hat man schließlich seinen Filo?! :) (Aber toll, dass du was gewonnen hast! Kommt ja nicht so häufig vor!)

    AntwortenLöschen