Freitag, 13. April 2012

Happy Birthday JanasBookLook

Unglaubliche zwei Jahre ist mein Blog jetzt alt. Heute vor genau zwei Jahren ging der erste Post online. In den zwei Jahren gab es immer mal wieder veränderungen, was die Optik angeht aber auch das Layout wurde hier und dort mal überarbeitet. So wie mein Blog aktuell ausschaut gefällt er mir am liebsten und euch hoffentlich auch (immer noch).

In den zwei Jahren habe ich 349 Post - inklusiven diesen hier - veröffentlicht. Der beliebteste Post ist dabei Meine Filofax Liebe. Die beliebteste Seite auf meinem Blog ist die Leseliste, in der ihr immer schauen könnt was ich die letzten Jahre bis heute gelesen habe. Aus über 10 Ländern (USA, Indien, Belgien, Frankreich, Brasilien etc.) kommen meine Besucher. Insgesamt ist mein Blog über 34.000 Mal angeklickt und besucht worden. Und ich habe mittlerweile 102 registrierte Leser. Ich finde diese Zahlen wirklich unglaublich und hätte nie gedacht, dass es mal so weit gehen würde. Als ich damals mit dem Projekt angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass ich das zwei Jahre schaffe. Ich habe mir damals drei Monate gegeben. So kann man sich irren.

Mir macht das Bloggen noch immer viel Freude und ich möchte es nachwievor weiterführen und hoffe euch weiterhin hier zu sehen und auch mal den ein oder anderen Kommentar zu bekommen - sei es Lob, Kritik oder eine Buchempfehlung. Ich freu mich immer.

Danke natürlich auch an die vielen, vielen Verlage die mich immer mal wieder mit Büchern versorgen. Insbesondere ist dabei Egmont Lyx, Egmont Ink, Droemer Knaur, Blanvalet, Penhaligon und viele weitere Verlage hervorzuheben, die ich hier garnicht alle nennen kann.

Normalerweise bekommt ja das Geburtstagskind, also hier der Blog ein Geschenk. Aber einen Blog kann man schlecht beschenken - ausser mit treuen Lesern natürlich. Aus diesem Grunde habe ich mir überlegt EUCH ein Gewinnspiel anzubieten. Toll oder?! Aber vorweg gleich zur Info: Wer auf Bücher hofft, wird enttäuscht. Es gibt keine Bücher zu gewinnen. Wer mich kennt und meinen Blog schon länger verfolgt, weiß das ich ein Faible für Buch-Accessoires habe....genau! Und aus diesem Bereich gibts die Gewinne. Welche wird noch nicht verraten ;-)

Ich werde ab morgen jeden Tag einen Post mit einem Bild / Set posten, dass ihr gewinnen könnt. Es gibt 5 Gewinnpäckchen. Also wird es fünf Tage lang je ein Post geben wo ihr sehen könnt, was ihr gewinnen könnt. Am Ende der 5 Tage, könnt ihr dann unter dem Gewinn der euch interessiert einen Kommentar posten - was ist fast egal. Wichtig: Jeder muss sich für einen Gewinn entscheiden, daher der Tipp die fünf Tage abzuwarten und erst dann zu kommentieren. Ich lose dann für jeden Gewinn einen/eine Gewinner/in aus.

Regeln (ja muss leider sein)

Versand nur innerhalb Deutschlands. Ihr müsst Volljährig sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben, da ich bei Gewinn eure Adresse benötige. Es kann nur gewinnen wer auch Leser meines Blogs ist und dementsprechend registriert ist. Mehr müsst ihr nicht tun: keine Frage beantworten oder Werbung auf eurem Blog. Einfach nur Leser sein und in Deutschland wohnen.

Fragen, dann schreibt hier gerne einen Kommi.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Zwei jahre ist wirklich eine tolle Leistung!

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für die bestandenen 2 Jahre!! Auf das noch weitere viele Jahre folgen werden... :D

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll: 2 Jahre... herzlichen Glückwunsch dazu!! Mach nur fleißig weiter so!! Ich bin so gespannt, hab dein erstes Set nun schon gesehen, werde also auf jeden Fall mitmachen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2. Blog-Geburtstag!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen