Sonntag, 22. April 2012

[Update] Lesezeichen, die 2te

Im letzten Post ging es um die Lesezeichen mit Gummiband. Wer den Post verpasst hat, findet ihn hier. Heute möchte ich mich kurz fassen und zeige euch nur schnell meine Ecklesezeichen.




Ich finde es sehr schön, dass man diese Lesezeichen individualisieren kann, was Farben und Motive angeht. Auch als kleines Mitbringsel perfekt geeignet. Ich selbst habe sie schon zweimal mit Freuden verschenkt.

In Benutzung sieht das Ganze dann so aus:

Kommentare:

  1. Ohhhh die sind ja schöööööön =) <3

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich finde sie auch ganz bezaubernd. LG Jana

      Löschen
  2. Super super schön!!! Hast du die selber gemacht? LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Das mit blauen und das mit grünem Hintergrund ist von Tauschticket und die rosa Eule ist von Dawanda. Gruß Jana

      Löschen
  3. Die beiden vom Tauschticket hab ich auch. Das von Dawanda ist ja total süß.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich richtig toll, gefallen mir sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Lesezeichen! Ich muss mir auch mal solche besorgen. Die finde ich echt klasse!
    Liebe Grüße, Kathi. :-)
    http://kathisbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen