Freitag, 20. April 2012

[Update] Lesezeichen

Ich bin ein Lesezeichenjunkie. Aber das wusstet ihr wahrscheinlich eh schon oder?! Tja, ich finde es ist mal wieder Zeit für ein Update im Bereich Lesezeichen. Um es diesmal etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich die Lesezeichen aufgeteilt. Anfangen werde ich mit den Lesezeichen mit Gummiband.

Hier seht ihr 5 der Lesezeichen aus der Reihe Crime-Time. Besonders schön bei Thrillern und Krimis. 

Im zweiten Bild seht ihr weitere acht Gummiband-Lesezeichen (ich sehe grad, da hat sich noch ein Crime-Time-Lesezeichen versteckt).


Bei diesem Dreierbild mag ich besonders das mit der Eule und das mit den Herzen. Ich versuche ja immer ein Lesezeichen passend zur Lektüre zu finden, also bei Liebesromanen was romantisch verspieltes und bei Krimis dann ein Crime-Time-Lesezeichen.


Als vorletztes Bild dieser Kategorie...Sommerfeeling pur! Absolute Augenweiden. Ich liebe sie.



Und last but not least Josephine und mein aktueller Begleiter. Das ABC-Lesezeichen hat schon einige Gebrauchsspuren und es wurde schon mal versehentlich geknickt...


So das war es schon aus der Lesezeichenecke: Gummiband. Mal sehen welche als nächste vorgestellt werden.

Nutzt ihr auch diese Lesezeichen? Habt ihr vielleicht sogar welche, die ich auch besitze?

Kommentare:

  1. Ich überlege mir schon seit längerem mir solche zu zulegen. Mal sehen wann es dazu kommt.
    Auf jeden Fall sind deine sehr schön. :-)
    Liebe Grüße, Kathi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich finde sie für Taschenbücher einfach top. Denn durch das Band, kann das Buch nicht aufgehen in der Tasche. Und es gibt sooo viele schöne. Lg Jana

      Löschen
  2. Sehr schön. Das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder welche aus meiner Sammlung zeigen sollte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Krimilesezeichen mit Gummiband habe ich auch alle :) Ich bin gerade dabei, mal Ordnung in mein Lesezeichenchaos zu bringen, vielleicht poste ich auch bald mal wieder Teile meiner Sammlung.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Lesezeichen mit Gummiband! Die sind so praktisch!! Aber irgendwie finde ich in der Buchhandlung nie welche! Wo hast du deine gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melissa!

      Ganz weniger habe ich bei Thalia gekauft, falls es das bei dir gibt, aber einen großteil kaufe ich bei Moses direkt online. Hier mal ein Link ich hoffe der funktioniert.

      http://moses-verlag.tradoria-shop.de/rund-ums-buch-lesezeichen-lesezeichen-mit-band-c14813551

      Lg Jana

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Link! Da schau ich doch gleich mal vorbei!!

      Löschen