Dienstag, 24. Juli 2012

Ich war einkaufen *froi*

Gestern war ich mit meinem Schatz in der Stadt einkaufen. Wie immer musste ich bei Thalia vorbei und habe erstmal ein wenig gestöbert um dann strammen Schrittes zu der Lesezeichenecke zu gehen und diese hier nachfolgend gezeigten Schönheiten zu kaufen.




Das Lesezeichen ganz links ist nicht mehr ganz so neu, gehört aber wie man unschwer am Bändchen erkennen kann dazu. Ich mag dieses verspielte, romantische und mir gefallen die Sprüche darauf sehr gut.


Es ist ja kein Geheimnis das ich Bücher mag in denen es Liebesbriefe aus vergangenen Zeiten zu lesen gibt und die Geschichte und Menschen dahinter beleuchtet werden. Vor kurzem (Februar 2012) ist in diesem Bereich ein neues Buch auf den Markt gebracht worden. Nachdem ich bei Thalia einen Blick in das Buch werfen konnte, habe ich es direkt gekauft. Dazu hier ein Bild.



Zu dem Buch wird es natürlich bei Gelgenheit auch eine Rezension geben. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichten und die Personen die dahinter stecken.

Das war es auch schon aus dem Bereich Buchshopping.

1 Kommentar:

  1. wow sind das schöne Lesezeichen:) *auch haben möchte*

    das Buch mit den Liebesbriefen ist bestimmt wunderschön, ich freue mich schon auf die rezi dazu... :D

    AntwortenLöschen