Montag, 27. August 2012

Ich war shoppen

Gestern war ich mal wieder in der Stadt ein wenig bummeln. Dabei habe ich diese wunderschönen Eulen-Lesezeichen entdeckt. Es gab sie als Set wie im Bild zu sehen für 3,99 Euro. Sind die nicht zauberhaft?

Eulenlesezeichen
Dann war ich auf der Suche nach kleinen Notizbüchern. Dabei habe ich die Volant-Notizbücher von Moleskine ins Auge gefasst gehabt. Diese wollte ich gerne haben, weil es sie in diversen Farben und Größen gibt. Ich habe mich für grün entschieden. Sie kommen im Set mit einem dunklerem und einem helleren Grün. Die Größe wird auf der Packung als A6 angegeben und ist perfekt für mich, da es gut ins Filofax passt. Hier mal die zwei Volantbüchlein.


Und als Letztes war ich auf der Suche nach einem Stifteetui. Ich habe normalerweise so eine Federtasche wo die Stifte lose drin liegen, wollte aber gerne zukünftig ein Stifteetui mit diesen Schlaufen, sodass die Stifte fixiert sind. Und in meinem Lieblingsladen für Papeterie wurde ich dann auch fündig. Es ist ein schlichtes, braunes Etui und genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Stiftetui geschlossen, in braun
Und hier seht ihr es mal mit dem derzeitigen Inhalt.

Stiftetui offen
Nun bin ich schon am Ende angelangt und ihr habt meine neuen Schätzchen gesehen.

Kommentare:

  1. Die Lesezeichen sind wirklich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich finde sie auch ganz klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Etui gefällt mir. Sollte ich mir auch zulegen :) habe nämlich mein altes in einem Hotel vergessen :(

    AntwortenLöschen
  4. I love the wee owls, very pretty. You've put the idea of having a pencil case into my head, need to get one now xxx

    Great blog. I let chrome translate it for me

    AntwortenLöschen