Donnerstag, 23. August 2012

Oona Crate ist eingezogen [Neuzugang]

Vor ein paar Tagen habe ich bei Youtube eine Rezension zu Oona Crate: Das Rätsel des schwarzen Turms gesehen. Vorgestellt wurde das Buch von der Glimmerfee Ilona und das Video dazu findet ihr hier: *klick*. Mir persönlich hat die Rezension so gut gefallen, dass ich das Buch gestern bestellt hatte und es heute schon angekommen ist. Das Buch ist optisch wirklich wunderschön und dicker als ich angenommen hatte. Viele meiner Kinderbücher schaffen es nicht über 200 Seiten hinaus. Oona Crate schafft über 300 Seiten. Ich bin gespannt wie es mir gefallen wird und natürlich wird es dazu auch eine Rezension geben.



1 Kommentar:

  1. da bin ich mal gespannt, ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem wirklich gutem Buch. Ich habe kaum mehr Zeit zum lesen, und wenn dann will ich "leichte Kost" die spannend und mitreisend geschrieben wurde. vielleicht ist das ja jetzt mal was..?! ich warte auf deine Rezession.

    AntwortenLöschen