Freitag, 31. August 2012

Plampi ist da! [Neuzugang]

Da sitzt man in Ruhe am Schreibtisch, trinkt seinen Tee und schreckt dann hoch, weil die Klingel schellt. Man, habe ich mich erschrocken. Ich wusste ja es konnte nur eines sein....*Trommelwirbel*....Plampi von der lieben Mirjam!


Ich freue mich sehr, dass er es nun auch zu mir geschafft hat. In dem Buch geht es um Plampi der nur eine Nacht hat, um eine verschwundene Katze ausfindig zu machen. Ich bin sehr gespannt. Ich habe natürlich schon mal reingeluschert und wieder festgestellt wie sehr ich die Illustrationen mag *hachz*

Liebe Mirjam, herzlichen Glückwunsch nochmal zu Plampi und vielen dank für das Signieren meines Buches! Drück Dich!

1 Kommentar:

  1. Oh wie schööön, er hat zu dir gefunden.
    Das war jetzt aber eine lange Reise für den kleinen Kerl.

    Ich wünsche dir viel Vergnügen mit Plampi und seinen Freunden, und ganz lieben Dank für die Glückwünsche!!!

    *Knuuuuddelz*

    AntwortenLöschen