Samstag, 1. September 2012

Lesestatistik August

Der August war sehr gemischt bei mir. Ich habe vier Bücher und vier Mangas gelesen. Einige Rezensionen stehen noch aus, die werden jetzt im September online gehen. Der ein oder andere Manga wird nicht rezensiert, ausser er hat mich wirklich überzeugt wie Death Note. Mein SuB ist bei 14 geblieben. Was ich zum lesen runtergenommen hatte, wurde durch neue Lektüre ersetzt. Aber ich bin zufrieden, dass er nicht über 14 gekommen ist. Mal sehen wie der September für mich läuft.

gelesene Bücher:
Ashes - Tödliche Schatten Bd. 2 - Ilsa L. Bick (keine Rezension geplant)
Die Sommerfrauen - Mary Kay Andrews
Veronika beschließt zu sterben - Paulo Coelho 
The Legend of Zelda - Orcarina of Time 01 - Akira Himekawa (keine Rezension geplant)
Monster Collection  - Sei Itoh (keine Rezension geplant)
Death Note Band 1 - Takeshi Obata
Oona Crate: Das Geheimnis des schwarzen Turms - Shawn T. Odyssey
Puppy Lovers Band 1 - Ryuta Amazume (keine Rezension geplant)

gelesene Seiten:  
August  2345
gesamt 16380 

Begonnen: 0

Abgebrochen: 0
SuB-Stand 01.08.2012: 14
SuB-Stand 01.09.2012: 14

1 Kommentar:

  1. da hast Du ja schon einiges geschafft, im August. Ich freue mich schon sehr auf die Rezessionen von Oona Crate und Ashes. Und vielleicht entdecke ich ja noch das ein oder andere Buch das ich dann unbedingt lesen möchte :-)

    AntwortenLöschen