Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neuzugänge yeahh

In der letzten Woche habe ich es nicht geschafft meine Neuzugänge vorzustellen. Das möchte ich heute gerne nachholen. In der vergangenen Woche erreichten mich zwei Rezensionsexemplare die mich sehr interessieren. Ich hoffe das ich diese demnächst lesen und rezensieren kann. Da hätten wir folgendes:

1. Hochzeit der Vampire - Hagen Ulrich
In diesem Roman geht es um Jan und Elias. Die Liebe zweier junger Männer und ein Geheimnis: Elias ist ein Vampir. Klar, dass das kompliziert ist. Wie kompliziert werde ich demnächst erlesen und dann hier anhand meiner Rezension präsentieren.







2. 80 Days - Die Farbe der Lust - Vina Jackson
Ich hatte ja den ersten Band von Shades of Grey gelesen und fand diesen ja nicht so schön. Ich hoffe das dieses Buch eher meinen Geschmack treffen wird. Die Coverähnlichkeit stört mich jetzt nicht so wirklich. Wie bei Shades of Grey soll auch 80 Days eine Triologie werden/sein. Hauptprotagonistin ist die Violinistin Summer. Ich bin gespannt.




3. Heisshunger - Joanne Fedler
Dieses Buch musste ich in die Hand nehmen - immerhin ist ein Cupcake darauf. Ich liebe Cupcakes. Bei dem Buch handelt es sich nicht um einen Roman sondern um einen Erfahrungsbericht bzw. eine Biografie. Die ersten Zeilen überzeugten mit Humor - und schon stand ich an der Kasse.

Ich bin auf alle drei Bücher gespannt und werde natürlich auch jeweils eine Rezension verfassen. Vielleicht kennt ja schon jemand die Bücher oder eines davon. Dann schreibt mir gerne wie ihr es fandet oder einen Link zu eurer Rezension. Würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen