Dienstag, 6. November 2012

Was haben Schmetterlinge im Bauch....? A. Bechstein & J. Grün


AUTOR Art Bechstein & Julia Grün GENRE Unterhaltungsliteratur
ERSCHEINUNGSJAHR 2012 SPRACHE deutsch
VERLAG blanvalet SEITEN 288 PREIS 8,99 EUR (TB)

Ein Buch das meiner Meinung nach nicht das Papier wert ist, auf dem es gedruckt wurde. In diesem Buch geht es kurz gesagt um kuriose Suchanfragen auf Google und anderen Suchmaschinen im Internet und die dazugehörige Autovervollständigung dieser Sucheingaben. Manches davon ist lustig, manches unheimlich und manches banal aber nichts davon ist meines Empfinden nach so lustig wie manch anderer Rezensent vor mir das beschrieben hat. Vielleicht habe ich einfach einen anderen Humor. Es liest sich leicht und ist locker geschrieben, aber ich habe nicht einmal auflachen müssen/dürfen. Viel mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen. Spart euch das Geld lieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen