Donnerstag, 31. Januar 2013

Lesestatik Januar

Der Januar fing sehr gut an. Ich habe mehr Bücher geschafft, als ich es mir erhofft hatte. Und auch einen großteil der Rezensionen habe ich für Februar schon vorbereitet. Mit dem 31. Januar endet nämlich meine Blogpause und es geht fröhlich weiter. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei. So und nun die Daten zum Januar.

gelesene Bücher
Der Gefangene des Himmels - Carlos Ruiz Zafón
Der Rosenkranz - P. Benno Mikocki & Josef Bauer
Du bist mir alles Licht und alles Leben
Die Verfehlungen einer Lady - Kate Summerscale
80 Days: Die Farbe der Lust - Vina Jackson
80 Days: Die Farbe der Begierde - Vina Jackson
80 Days: Die Farbe der Erfüllung - Vina Jackson
Zwei Wege boten sich mir dar - T. Brandt & S. Fiedler (keine Rezension geplant)
Codename Sailor V Band 2 - Naoko Takeuchi (keine Rezension geplant)

gelesene Seiten
Januar 2458
gesamt 2458 (ohne begonnene Bücher)

Begonnen 1 (Die Bibel: Seite 271 von 1459)
Abgebrochen 0

SUB
Januar 20
Februar 18


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen